Kategorien
Wettkämpfe

1. RWK Kreisliga Luftpistole 2022/23

Zum ersten Wettkampf in dieser Runde trat unsere
1. Mannschaft in der Kreisliga A zu Hause gegen den KKS Bilfingen an.

Die geschossenen Ergebnisse reichten nicht ganz an die bislang gezeigten Trainingsleistungen heran. Trotzdem konnten zwei der drei Vergleiche gewonnen werden. Die zwei Mannschaftspunkte blieben damit in Enzberg.

KKS Enzberg 1RingePunkte KKS Bilfingen 2RingePunkte
Peter Schellenberger3391 Harry Kraus3280
Zdravko Hajdarovic3361 Bernd Lang3140
Annerose Peck2960 Svenja Winkler3361

Am Freitag war dann unsere 2. Mannschaft Gastgeber gegen den SSV Niefern in der Kreisliga B.

Michael Gollmar legte mit guten 338 Ringen den Grundstein für einen glatten 3 : 0 Sieg, wenn auch einzelne Vergleiche etwas knapp entschieden wurden.

KKS Enzberg 2RingePunkte SSV Niefern 1RingePunkte
Michael Gollmar3381 Stephan Hapke3340
Ina Schüle2961 Christian Müller2940
Ulrich Steinbach3011 Andreas Hofsäß2910

Die nächsten Wettkämpfe finden bereits in der nächsten Woche statt.