Kategorien
Luftpistole/Luftgewehr Wettkämpfe

2. RWK Kreisliga A Luftpistole 2024

Nachdem unsere Mannschaft am zweiten Termin wettkampffrei hatte, konnte sie am 05.12.2023 in Bilfingen wieder in das Wettkampfgeschehen eingreifen.

Wie schon im ersten Wettkampf war Annerose Peck beste Enzberger Schützin, und gewann den Vergleich gegen Björn Straub souverän. Den zweiten Punkt steuerte Holger Bickel nach einem engen Kampf gegen Harry Kraus bei. Nach der ersten Wettkampfhälfte lag er noch um einen Ring zurück, konnte sich dann aber noch entscheidend steigern, so dass am Ende ein 2 : 1 Erfolg zu Buche stand.

Damit stehen wir mit einem ausgeglichenen Punktestand auf Rang 3 in der Tabelle.

KKS Bilfingen 2RingePunkte KKS Enzberg 1RingePunkte
Björn Straub3310 Annerose Peck3451
Uwe Harer3441 Ulrich Steinbach3070
Harry Kraus3310 Holger Bickel3331

Der nächste Wettkampf findet am 15. Dezember 2023 in Enzberg statt.