Kategorien
Wettkämpfe

2. RWK Kreisliga Luftpistole 2022/23

Zum zweiten Wettkampf in der Kreisliga A fuhr unsere 1. Mannschaft nach Ittersbach und trat gegen den SSV Karlsbad an.

Für Peter Schellenberger schien die Begegnung nach der dritten Serie so gut wie verloren, doch am Ende konnte er das Ergebnis noch gerade so drehen, und gewann mit einem Ring Vorsprung.

Leider verlor Annerose Peck ihren Vergleich ebenso knapp, und so blieben die zwei Mannschaftspunkte beim SSV Karlsbad.

SSV Karlsbad 1RingePunkteKKS Enzberg 1RingePunkte
Volker Göring3320Peter Schellenberger3331
Klaus Kräutler3541Zdravko Hajdarovic3360
Christian Moran3131Annerose Peck3120

Am Donnerstag war dann unsere 2. Mannschaft Gast bei der SG Pforzheim in der Kreisliga B.

Die Mannschaft hatte das Handicap, und musste gleich zwei Ausfälle mit Ersatzschützen kompensieren. Die Mannen um Uli Steinbach waren gegen starke Pforzheimer am Ende chancenlos.

SG Pforzheim 2RingePunkteKKS Enzberg 2RingePunkte 
Rico Fritsch3511Otmar Leibbrand2970 
Inna Baumeister3391Ulrich Steinbach3180 
Dietrich Schefer3281Holger Bickel2990 

Die nächsten Wettkämpfe finden in der ersten Woche im neuen Jahr statt. Hoffentlich dann mit mehr Fortune.