Kategorien
Luftpistole/Luftgewehr Wettkämpfe

5. Wettkampf Kreisliga Luftpistole 2022/2023

Zum vorletzten Wettkampf in der Kreisliga A empfing unsere 1. Mannschaft den SSV Karlsbad.

Die Gäste lieferten ausnahmslos eine starke Leistung ab, so dass es an diesem Tag für unsere Schützen nichts zu erben gab. Die Karlsbader gewannen glatt mit 3 : 0 und nahmen die beiden Mannschaftspunkte mit.

In der Tabelle rutschte unsere Mannschaft durch die Niederlage leider auf den dritten Tabellenplatz ab. Am letzten Wettkampf gegen das Schlusslicht Eutingen gilt es nun wieder zu punkten.

KKS Enzberg 1RingePunkte SSV Karlsbad 1RingePunkte
Zdravko Hajdarovic3380Klaus Kräutler3621
Peter Schellenberger3390Julia Hermann3441
Ralf Nowak3210Volker Göring3471

Unsere 2. Mannschaft hatte ebenfalls einen Heimkampf gegen die SG Pforzheim in der Kreisliga B.

Die Pforzheimer, als Tabellenführer angereist, ließen auch diesmal nichts anbrennen und gewannen gegen unsere Schützen mit 3 : 0.

Trotz der Niederlage kann unsere Mannschaft aktuell den zweiten Tabellenplatz halten. Im internen Vergleich hat weiterhin Michael Golmar die Position eins inne.

KKS Enzberg 2RingePunkte SG Pforzheim 2RingePunkte
Michael Golmar3380Julia Schefer3451
Ulrich Steinbach3330Rico Fritsch3511
Holger Bickel3090Inna Baumeister3431

Die letzten Wettkämpfe finden in der nächsten Woche statt.