Kategorien
Luftpistole Auflage Wettkämpfe

9. RWK Luftpistole Auflage 2022/23

In der Disziplin Luftpistole-Auflage konnten in Brötzingen am 9. Juni 21 Schützen aus dem Schützenkreis Pforzheim begrüßt werden.

Von unseren sechs aktiven Schützen waren diesmal leider zwei verhindert. Die vier beteiligten Schützen vertraten den KKS Enzberg aber überaus erfolgreich. So belegten Peter Schellenberger Rang 1 und Zdravko Hajdarovic Rang 3. Reinhold Girrbach vom SSV Niefern konnte sich dazwischen auf Rang 2 platzieren.

Aufgrund der hohen Ergebnis- und Leistungsdichte wird diese Disziplin generell nur in Zehntelringen gewertet.

Die Einzelergebnisse mit Rang in der Tageswertung:

Platz 1Peter Schellenberger303,2 Ringe
Platz 3Zdravko Hajdarovic301,3 Ringe
Platz 10Annerose Peck293,2 Ringe
Platz 18Klaus Bergmann272,8 Ringe

Der nächste Wettkampf findet am 07. Juli 2023 statt.