Kategorien
Wettkämpfe

Ergebnisse Landesmeisterschaften

Für die Landesmeisterschaft 2018 hatten sich 4 Enzberger qualifiziert. Bei der weiblichen Jugend startete Neonique Treiber als einzige Schützin aus dem Kreis Pforzheim sie belegte mit 360 Ringen den 17. Platz.

Bei der männlichen Jugend kam Daniel Schickle mit 342 Ringen auf den 18. Platz.

Mit der Zentralfeuerpistole Herren III belegte Ralf Nowak mit 373 Ringen den 23 Rang.

In der Disziplin Luftpistole Auflage Senioren IV wurde nach Zehntel gewertet. Otmar Leibbrand fehlten zum Sieg 0,5 Ringe; er belegte mit 300,4 Ringen den 3. Platz. Zweiter wurde mit 300,5 Ringen Rudolf Schneider vom KKSV Hüffenhardt. Erster und somit Landemeister wurde Franz Haag vom KKSV Hambrücken mit 300,8 Ringen.

Wir gratulieren allen Schützinnen und Schützen zu ihren Erfolgen.