Kategorien
Luftpistole Auflage Wettkämpfe

1. Rundenwettkampf LP-Auflage 2023/24

Zum ersten Wettkampf der neuen Runde in der Disziplin Luftpistole-Auflage traten in Brötzingen 17 Schützen aus dem Schützenkreis Pforzheim an.

Aus Enzberg waren immerhin fünf von sechs Schützen am Start, von denen sich drei unter den Top Ten platzieren konnten. Seine Visierung richtig gut eingestellt hatte offenbar Peter Schellenberger. Seine 306,4 Ringe bedeuteten Rang 1 in der Tageswertung. Die weiteren Podestplätze belegten Reinhold Linzner vom KKS Ispringen und Marlind Dihlmann vom SSV Karlsbad.

Aufgrund der hohen Ergebnis- und Leistungsdichte wird diese Disziplin generell nur in Zehntelringen gewertet.

Die Einzelergebnisse unserer Schützen mit Rang in der Tageswertung:

Platz 1Peter Schellenberger306,4 Ringe
Platz 7Dirk Schumann293,1 Ringe
Platz 9Annerose Peck292,2 Ringe
Platz 11Otmar Leibbrand289,2 Ringe
Platz 16Klaus Bergmann268,7 Ringe
Ergebnisse Wettkampfrunde 1 vom 13.10.2023

Der nächste Wettkampf findet am 10. November 2023 statt.