Kategorien
Wettkämpfe

3. RWK Kreisliga Luftpistole 2022/23

Zum dritten Wettkampf in dieser Runde empfing unsere 1. Mannschaft in der Kreisliga A zu Hause den KKS Eutingen.

Mit einer recht geschlossenen Mannschaftsleistung konnte ein glatter 3 : 0 Sieg errungen werden. Damit belegen unsere Schützen nach der ersten Hälfte der Wettkampfrunde mit 4 : 2 Mannschaftspunkten den 2. Platz.

KKS Enzberg 1RingePunkte KKS Eutingen 2RingePunkte
Peter Schellenberger3321 Mario Metzler3040
Ralf Nowak3271 Udo Schenke2960
Annerose Peck3201 Markus Schirmer2840

Am Freitag hatte dann unsere 2. Mannschaft ebenfalls einen Heimkampf gegen den SV Stein in der Kreisliga B.

Leider konnte der Heimvorteil nicht in einen Erfolg umgemünzt werden. Dank des erkämpften Einzelpunktes durch Ina Schüle konnte zur Halbzeit aber noch der zweite Platz in der Gruppe gehalten werden.

KKS Enzberg 2RingePunkte SV Stein 1RingePunkte
Michael Golmar3150 Michael Spöhrle3351
Ulrich Steinbach3130 Uwe Weiss3161
Ina Schüle3201 Julian König3160

Die nächsten Wettkämpfe finden bereits in der nächsten Woche statt.