Kategorien
Luftpistole Auflage Wettkämpfe

4. RWK Luftpistole Auflage 2022/2023

In der Disziplin Luftpistole-Auflage konnten am 13.01.2023 in Brötzingen 21 Schützen aus dem Schützenkreis Pforzheim begrüßt werden.

Von unseren sechs aktiven Schützen waren diesmal wieder fünf am Start. Otmar Leibbrand hatte an diesem Tag das Visier optimal eingestellt und gewann diesen Wettkampf mit deutlichem Vorsprung vor Reinhold Linzner aus Ispringen und Marlind Dihlmann aus Karlsbad. In der Gesamtwertung ist er damit auf Rang drei vorgerückt.

Aufgrund der hohen Ergebnis- und Leistungsdichte wird diese Disziplin generell nur in Zehntelringen gewertet.

Die Einzelergebnisse mit Rang in der Tageswertung:

Platz   1 Otmar Leibbrand 304,9 Ringe
Platz   5 Peter Schellenberger 297,4 Ringe
Platz 11 Annerose Peck 287,2 Ringe
Platz 12 Dirk Schumann 285,8 Ringe
Platz 20 Klaus Bergmann 247,1 Ringe

Der nächste Wettkampf findet am 10. Februar 2023 statt.