Kategorien
Luftpistole/Luftgewehr Wettkämpfe

4. Wettkampf Kreispokal Luftpistole 2023

Zum vierten Wettkampf in der Disziplin Luftpistole waren unsere Schützen zu Gast beim KKS Ispringen.

Diesmal musste Uli Steinbach passen. Dafür kam Holger Bickel ins Team. Und er machte einen guten Job, denn er behielt die Oberhand gegen Reiner Raithel, und sicherte so einen Einzelpunkt für Enzberg.

Bei der Begegnung auf Position 1 zeigte sich recht bald, dass Zdravko Hajdarovic seinen Gegner diesmal nicht gefährden konnte. Ganz anders verlief die Begegnung mit Annerose Peck. Nach der zweiten und dritten Serie lag sie noch in Führung, bevor sie leider einen Einbruch erlitt, ihr Gegner jedoch noch zulegen konnte.

So blieb es bei dem Ehrenpunkt, die zwei Mannschaftspunkte aber kassierte Ispringen.

KKS IspringenRingePunkte KKS EnzbergRingePunkte
David Mcfall3511Zdravko Hajdarovic3330
Dr. Wolfram Haupt3371Annerose Peck3280
Reiner Raithel3260Holger Bickel3291

Der nächste Wettkampf findet am 06. Juli in Pforzheim statt.