Kategorien
Luftpistole Auflage Wettkämpfe

5. Rundenwettkampf LP-Auflage 2023/24

Zum fünften Wettkampf in der Disziplin Luftpistole-Auflage trafen sich am 9. Februar 21 Schützen aus dem Schützenkreis Pforzheim in Brötzingen.

Zwei unserer Schützen fehlten krankheitsbedingt, aber das fiel nicht ins Gewicht. Zdravko Hajdarovic lieferte sich ein enges Match mit Otmar Leibbrand, und belegte mit 0,1 Ringen Vorsprung den ersten Platz. So knapp ging es bislang noch nicht zu. Der 3. Platz ging an Gisela Grossmann-Mast vom KKS Brötzingen.

Aufgrund der hohen Ergebnis- und Leistungsdichte wird diese Disziplin generell nur in Zehntelringen gewertet.

Die Einzelergebnisse unserer Schützen mit Rang in der Tageswertung:

Platz 1Zdravko Hajdarovic302,7 Ringe
Platz 2Otmar Leibbrand302,6 Ringe
Platz 11Dirk Schumann291,2 Ringe
Platz 21Klaus Bergmann242,6 Ringe

Der nächste Wettkampf findet am 8. März 2024 statt.