Kategorien
Luftpistole Auflage Luftpistole/Luftgewehr Wettkämpfe

Kreismeisterschaft 2024

In der Disziplin 10 m Luftpistole traten am vergangenen Samstag zwei Schützen aus Enzberg am Austragungsort in Ispringen an. Annerose Peck konnte sich zum Vorjahr deutlich steigern und belegte verdient den Silberrang.

Platz 2Damen IIIAnnerose Peck348 Ringe
Platz 10Herren IIIZdravko Hajdarovic335 Ringe

In der Disziplin 10m Luftpistole-Auflage, welche ein Tag zuvor in Brötzingen ausgetragen wurde, waren unsere Schützen wieder erfolgreich am Start. So konnten insgesamt drei Meistertitel nach Enzberg geholt werden.

Senioren I männlichZdravko Hajdarovic300,9 Ringe
Senioren I weiblichAnnerose Peck300,5 Ringe
Senioren V männlichOtmar Leibbrand301,9 Ringe

Darüber hinaus belegte Dirk Schumann in der Klasse Senioren I mit 286,2 Ringen den Bronzerang.

Tagesbester über alle Klassen wurde Reinhold Linzner vom KKS Ispringen.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihrem Erfolg.