Kategorien
Luftpistole Auflage Wettkämpfe

7. RWK Luftpistole Auflage 2022/23

In der Disziplin Luftpistole-Auflage konnten in Brötzingen 20 Schützen aus dem Schützenkreis Pforzheim begrüßt werden.

Von unseren sechs aktiven Schützen waren diesmal wieder alle am Start. Wie schon vor drei Wochen, war Otmar Leibbrand bester Enzberger mit Rang 2 gefolgt von Peter Schellenberger auf Rang 3.

Mit einem Top-Ergebnis von 309,5 Ringen war Reinhold Linzner vom KKS Ispringen an diesem Tag nicht zu schlagen.

Unsere Enzberger Schützen lieferten an diesem 7. Wettkampftag allesamt eine gute Leistung ab. So erreichte Klaus Bergmann mit 284,4 Ringen sein bislang bestes Ergebnis.

Aufgrund der hohen Ergebnis- und Leistungsdichte wird diese Disziplin generell nur in Zehntelringen gewertet.

Die Einzelergebnisse mit Rang in der Tageswertung:

Platz 2Otmar Leibbrand303,3 Ringe
Platz 3Peter Schellenberger302,2 Ringe
Platz 6Zdravko Hajdarovic296,8 Ringe
Platz 6Dirk Schumann296,8 Ringe
Platz 9Annerose Peck294,9 Ringe
Platz 15Klaus Bergmann284,4 Ringe

Der nächste Wettkampf findet am 12. Mai 2023 statt.